B.S.Jazz Showdancers Company

Die wohl bekannteste und professionellste Showgruppe die B.S.Jazz Showdancers treten mehrmals im Jahr auf öffentlichen Bühnen im Raum Stuttgart und Umgebung, aber auch auf privaten Galas, Eröffnungen, Hochzeitsfesten ect. auf.

Die Liebe zum Tanz, der Spaß auf der Bühne und das Spiel mit dem Publikum hält die Gruppe "B.S.Jazz Showdancers" nun schon seit 1996 zusammen.

Gern bereichern wir auch Ihre Veranstaltungen wie z.B. Firmenfeste, Werbeveranstaltungen, aber auch private Feste wie Geburtstagsfeiern und Hochzeiten … mit unseren Tanzshows oder Modenschauen.

Kontaktieren Sie uns!

B.S.Jazz Showdancers

Wir fördern talentierten Schüler und bilden aus.

Für begabte Teenies, Jugendliche und Erwachsene die mehr wollen,

als einmal die Woche zu trainieren!

Wir suchen Dich!

Die Liebe zum Tanz, der Spaß auf der Bühne und das Spiel mit dem Publikum steht an erster Stelle!

Unter der kreativen Leitung von Sylwia Jovic & Co. werden glamouröse Tanzshoweinlagen einstudiert und perfektioniert! Von attraktiven Showtänzen bis zu trendigen Tanzformen, quer durch die Kontinente!

Ausdrucksvolle und farbenprächtige Kostüme warten auf dich!

Du hast Talent und Erfahrung im Tanzen? Darüber hinaus bist du teamfähig? Dann melde dich bei uns.

History

Sylwia Jovic hat nach ihrer 7-jährigen Tanz- und Pädagogikausbildung zusammen mit B. Steinacher das Tanzduo „B.S.Jazz Showdancers“ gegründet.

Um glamouröse Abendprogramme gestalten zu können, haben sie 1998 ihr Duo durch zusätzliche Tänzer und Künstler erweitert.

Seitdem ist die „B.S.Jazz Showdance Company“ mit ihren Tanzshows erfolgreich.

Die tänzerischen Leistungen und der professionelle Zusammenhalt in der Gruppe überzeugen auf der Bühne und privat.

Die expressions Academy fördert Kinder mit besonderen Begabungen:

Die Begabungen erkennen:

Im Allgemeinen sind musisch-künstlerisch begabte Kinder sehr kreativ, fantasievoll und spontan. Und das merken die Eltern auch schon im Kleinkindalter. Selbst Kinder, die noch keine Ahnung von Noten haben, können schon Lieder nachsingen oder –summen, wenn sie sie lediglich ein- oder zweimal gehört haben.

Dabei muss es nicht zwangsläufig heißen, dass ein musisch-künstlerisch begabtes Kind von einem Tag auf den anderen perfekt singen, musizieren, tanzen, malen oder basteln kann. Jedoch lernen sich einige Kinder in diesen Bereichen leichter als andere und zeigen vor allem eigenes Interesse. Sie finden Gegenstände in der Natur, die sie dann zum Malen oder Basteln oder gar als Musikinstrument verwenden.

Später interessieren sie sich für Noten und möchten diese nachspielen. Kinder, die im musisch-künstlerischen Bereich begabt sind, brauchen normalerweise nicht zum Üben gezwungen werden. Sie tun es freiwillig, weil es ihnen großen Spaß bereitet.

Hier eine zusammengefasste Checkliste, was ein musisch-künstlerisch begabtes Kind ausmacht:

• liebt die Musik
  • tanzt gerne
  • singt gerne
  • kann zuvor unbekannte Melodien nach kurzer Zeit nachsingen
  • interessiert sich für Musikinstrumente
  • ist kreativ, malt und bastelt gerne
  • ist sensibel

Probe-Tag bei der Leistungsgruppe B.S.Jazz Showdancers

Förderung in Ballett, Hip Hop, Show Dance aber auch Mimik/Gestik, Schauspiel, Körpersprache, Kreativität und vieles mehr.